ALBED - Manzenreiter
2877
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2877,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

ALBED

Category
Wohnen
About This Project

Aluminium, Glas und Holz – eine ganz besondere Kombination

 

ALBED wurde 1964 in Mailand mit der Idee gegründet, hochwertige Aluminium-Accessoires zu entwerfen. 1996 begann eine neue Ära des Unternehmens: Die Produktion von Schiebe- und Flügeltüren kombiniert mit Systemen zur Raumaufteilung. ALBED verwendet hauptsächlich Aluminium, Glas und Holz: edle, saubere und wiederverwertbare Materialien. Rohstoffe, die von Respekt für die Natur zeugen.
ALBED: „Wir bauen neue Innenarchitekturen für ein Publikum, das auf neue Materialien achtet, aber auch konservativ der Vergangenheit gegenübersteht, um eine Grenze zwischen Innovation und Gedächtnis zu schaffen, da unsere Welt die positive Zukunft vergangener Erfahrungen ist.

 

Fotos: copyright Albed

www.albed.it