B&B ITALIA - Manzenreiter
3480
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3480,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

B&B ITALIA

Category
Essen, Outdoor, Schlafen, Wohnen
About This Project

Zeitloses Design und luxuriöse Eleganz

 

Das 1966 von Piero Busnelli gegründete italienische Unternehmen zeichnete sich von Anfang an durch die Intuition des Firmeninhabers aus, der einen industriellen Ansatz und eine straffe Firmenorganisation wählte. Damit unterschied er sich deutlich von anderen Familienunternehmen des Sektors, die eher handwerklich ausgerichtet waren. Die Möbelkollektion B&B ITALIA ist der Inbegriff zeitgenössischer Wohnkultur und bietet immer wieder neue Antworten auf moderne Wohnbedürfnisse. Genau diese Mischung aus Kreativität, Innovation und industriellem Know-how ermöglicht die Entstehung moderner und charakteristischer Produkte, die sich durch einen hohen Wiedererkennungswert, erstklassige Qualität und zeitlose Eleganz auszeichnen.

 

Fotos: copyright B&B Italia

www.bebitalia.com