GAGGENAU - Manzenreiter
3597
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3597,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

GAGGENAU

Category
Küche
About This Project

Tradition trifft Innovation

 

Unglaublich aber war, die Geschichte dieses traditionsbewussten, deutschen Unternehmens begann im Jahr 1683 in Gaggenau im Schwarzwald mit der Gründung einer Hammer- und Nagelschmiede. Über die Jahrhunderte entwickelte sich das Unternehmen zu einem weltweit tätigen und renommierten Hersteller und Entwickler von Küchen- und Haushaltsgeräten aller Art. Das moderne, maßgeschneiderte Küchendesign fordert eingebaute Geräte, die zusammenarbeiten. Die Wahl der luxuriösen Küchengeräte ist der Schlüssel, damit der Raum funktioniert. Die Produkte von GAGGENAU erfüllen diesen Ansprüche perfekt und setzen immer wieder neue Maßstäbe.

 

Fotos: copyright GAGGENAU

www.gaggenau.at