MINOTTI - Manzenreiter
3671
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3671,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

MINOTTI

Category
Essen, Schlafen, Wohnen
About This Project

Exzellenter internationaler Lifestyle „Made in Italy“!

 

Das international anerkannte Unternehmen, renommiert im Bereich der zeitgemäßen Einrichtung und Ausdruck eines klassisch modernen Lifestyles wurde 1948 von Alberto Minotti gegründet.
Es folgte eine rasante Entwicklung vom anfänglichen Handwerksbetrieb zum Global Player. Der „MINOTTI CODE“ zieht sich wie ein Leitfaden durch alle Kollektionen und folgt dem Grundprinzip „Innovation im Zeichen der Kontinuität“. Er definiert die Werte, wie ästhetische Schlichtheit, zeitlose Eleganz, Tradition und handwerkliches Können nach denen seit eher bei MINOTTI mit höchster Aufmerksamkeit und Qualität Möbel kreiert und gefertigt werden. Kurz gesagt: MINOTTI garantiert das Besondere unter den Besten der Möbelbranche!

 

Fotos: copyright Minotti

www.minotti.com