MODULNOVA - Manzenreiter
3689
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3689,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

MODULNOVA

Category
Küche, Wohnen
About This Project

Kreativität ohne Einschränkungen und Konventionen

 

Das Unternehmen wurde 1988 von den drei Brüdern Dario, Giuseppe und Carlo Presotto gegründet. Der Name ist Programm. Modularität bildet den Grundstein aller Entwürfe. Ein klassischer Ansatz, der heute das gesamte Design des friaulischen Unternehmens auszeichnet. MODULNOVA wurde als Küchenhersteller begründet und hat nun seine Tätigkeit auf den Wohn- und Badbereich ausgedehnt. Erklärtes Ziel ist es, Innovation und Design in den gesamten Wohnbereich zu bringen und an die ständigen Veränderungen des Marktes und der Lebensstile anzupassen. Die Zusammenarbeit mit Andrea Bassanello, Art Director, hat den Stil der Marke Modulnova in einer präzisen und erkennbaren Richtung gefestigt.

 

Fotos: copyright Modulnova

www.modulnova.it