TOM DIXON - Manzenreiter
3840
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-3840,cookies-not-set,,qode-theme-ver-17.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

TOM DIXON

Category
Accessoires, Beleuchtung
About This Project

Kunst im Alltag

 

Der britische Designer, TOM DIXON, gründete 2002 das gleichnamige Unternehmen, um damit seine eigene Plattform für kreative Abenteuer bei der Gestaltung von Produkten und Innenräumen zu schaffen. 17 Jahre später ist TOM DIXON eine weltweit bekannte Größe im Innendesign mit eigenen Niederlassungen in New York, Hongkong, London, Los Angeles und Tokio. Das Sortiment umfasst über 600 Designer Produkte von Beleuchtung bis zu Möbel sowie Wohnaccessoires vom Geschirr bis zu Düften. TOM DIXONs Design ist unverwechselbar. Seine Werke findet man u. a. auch im Museum of Modern Art in New York oder im Pariser Centre Georges-Pompidou.

 

Fotos: copyright TOM DIXON

www.tomdixon.net