Monochrom
statt
monoton

Bild 1 von 10

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, in der
Schlichtheit ein Statement setzt

Für uns muss Einrichtung auch mal in eine andere Stilrichtung gehen können. Und als solches muss sie eines: Alles andere als farblos sein. Nicht im wahrsten Sinne, aber auf das Flair bezogen. Etwas, das in unserer Kundenwelt in Steyr-Land authentisch begreifbar wird.  

Um Welten besser wohnen.
Um den Wohnwünschen auch gänzlich zu entsprechen, haben wir dem Chalet-Stil einen besonderen Twist gegeben – und dabei Hüttenatmosphäre mit Urban Chic perfekt verknüpft.

Thomas Gebesmair, Innenarchitekt

Stilvoll & wohnlich

Edle Wohnaccessoires von Modulnova und handgefertigte Unikate bringen gekonnt Abwechslung in das monochrome Arrangement an Mobiliar. 

Warm & natürlich

Hochwertigste Materialien – von der Natursteinwand über Eichenholz bis hin zu feinstem Leder – nehmen in dieser Kundenwelt einen besonderen Platz ein. 

Kontrastreich & modern

Wir geben dem typischen Chalet-Look eine völlig neue Ausstrahlung und lassen dabei der Raumwirkung von Weiß und Schwarz freien Lauf. 

So klassisch das Farbkonzept ausfällt, zahlreiche Wohnbereiche bringen mit den Einrichtungselementen einen unverkennbaren Wow-Effekt mit sich, allen voran: die elegante Vinothek mit Sichtbetonwänden.  

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten