Auf ins
schöne
Kitzbühel

Bild 1 von 10

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt voller

alpiner Bodenständigkeit

Eine Reminiszenz an den alpinen Landhausstil der Vergangenheit stilvoll neu interpretiert. Bei der Revitalisierung des beschaulichen Hauses in Kitzbühel hatten wir genaue Vorstellungen – von den Möbeln und dem Konzept selbst. Jedes Einrichtungselement ist modern, aber stets ganz traditionell im gewünschten Chalet-Stil. 

Um Welten besser wohnen.
Das Gebäude aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken, war kein einfaches Unterfangen – aber ein wunderbar gelungenes. Schlaf-, Gästezimmer sowie Bar- und Essbereich erstrahlen nun in einem komplett neuen Raumkonzept.

Ing. Markus Obermüller, Innenarchitekt

Geschmackvoll & zeitgemäß

Edelste Möbelstücke, so weit das Auge reicht – von EWE, Wittmann und Minotti über Freifrau, Haas und Poliform bis hin zu Rimadesio, Capo d´opera und Eigenkreationen aus unserer Tischlerei. 

Klassisch & exklusiv

Wir bieten feinsten Loden, Altholz in sonnenverbrannter Tönung, italienischer Keramik & Co. in diesem Zuhause die verdiente Bühne. Schließlich sind Naturmaterialien die Hauptakteure des Chalet-Stils.  

Urig & elegant

Lebendig, aber nicht bunt. Schlicht, reduziert und stets aufeinander abgestimmt. Dieses Farbkonzept vereint ein Ensemble an neutralen Nuancen mit warmen Holztönen für ein luxuriöses Chalet-Flair. 

Schon beim Betreten des Privatdomizils wird eines im wahrsten Sinne begreifbar: pures Wohngefühl. Die klare Linienführung gepaart mit Holz als traditionelles Element der alpenländischen Bauweise macht aus dem Kitzbüheler Häuschen ein elegantes Chalet-Imitat voller moderner Gemütlichkeit. 

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten