Wenn
Ruhe
einkehrt

Bild 1 von 10

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, in der
Design & Kunst untrennbar sind

Wem es schnell zu bunt wird, wohnt hier genau richtig. Die Stadtwohnung erstreckt sich über mehrere Stockwerke, ohne sich in Räumen und Stilen zu verrennen. Modern, aber niemals monoton zitieren Möbelstücke und Wohnaccessoires gleichermaßen den unverkennbaren Loft-Stil in jeden Wohnbereich. 

Um Welten besser wohnen.
Ein Fischgrätboden zaubert einen spannenden Twist in die schlichte Raumgestaltung. Für manche ist es nur ein Detail, aber für uns ist selbst die Verlegeart von größter Bedeutung.

Thomas Gebesmair, Innenarchitekt

Schlicht & geradlinig

Weiß geht immer – und eignet sich perfekt für den Loft-Stil. So wie die Möbelkreationen von Rimadesio, Minotti und unsere Eigenfertigungen aus Reichenthal selbst.  

Clean & puristisch

Für manche ist es Holz. Für uns der König der Rohstoffe – und deshalb unverzichtbar für diese Kundenwelt. Weiße Eiche liegt nun dem Wohnraumkonzept zu Füßen. 

Reduziert & sanft

Für den Loft-Stil braucht es nicht viel, aber der Alleskönner unter den Farben darf schon dabei sein. Perfekt nuanciert führt Weiß das helle Farbkonzept durch die Räume. 

Küche, Wand und Decke zeigen sich komplett in Weiß. Auch der fugenlose Hochglanzboden erstrahlt in der klassisch-eleganten Farbe. Dabei lässt er sämtliche Grenzen verschwimmen und schafft einen Wohnbereich, welcher nicht nur optisch größer wirkt, sondern auch wie aus einem Guss. 

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten