Luxus
in den
Alpen

Bild 1 von 9

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, in der
Bodenständigkeit hochgelebt wird

Sich sattzusehen, gibt es hier nicht – weder vom atemberaubenden Ausblick auf die Berge Schladmings noch des modern-gemütlichen Interior der Ferienwohnung selbst. Ein Chalet-Flair war gewünscht und mit einem stimmigen Ensemble an Möbelstücken und Wohnaccessoires bis ins kleinste Detail spürbar gemacht. 

Um Welten besser wohnen.
Ein Hüttenatmosphäre wie sie im Buche steht. Drinnen knistert das Holz im Kamin, während draußen Schladmings Berge ein außergewöhnliches Panorama bieten.

Bernd Aschmann

Urig & clean

Jede noch so kleine Einrichtungskomponente von EWE, Leuchtwurm oder Kare inszeniert hier den typischen Chalet-Stil perfekt. 

Traditionell & zeitgemäß

Ursprung trifft Luxus – dank wunderbar stimmigen Materialmix von Altholz in sonnenverbrannter Tönung, Steinelementen in Braun, Loden & Co. 

Reduziert & idyllisch

In diesem Domizil regieren ruhige, aufeinander abgestimmte Farben. Auch das einfachste Farbkonzept kreiert ein unverkennbares Chalet-Flair. 

Wir haben den Spieß einfach einmal umgedreht und bewusst alpine Hüttenatmosphäre neu interpretiert. Denn um ein unverwechselbares Chalet-Flair zu schaffen, braucht es mehr als nur Holzelemente und kuschelige Kissen. Ein offenes Wohnraumkonzept legte hier den Grundstein. 

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten