Kontrast
steht am
Programm

Bild 1 von 9

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, die farblich
aus der Reihe tanzt

Hell, aber mit dunklen Kontrasten ausgeschmückt. Voll altem Flair und stets dem heutigen Zeitgeist entsprechend. Dieses Zuhause lebt von anziehenden Gegensätzen. Moderne Schlichtheit wirkt hier Seite an Seite mit hochwertigen Antiquitäten – und verzaubert.

Um Welten besser wohnen.
Hier war unser Restaurierungs-Händchen für Möbel gefragt, um betagtes Mobiliar wie das alte Sideboard in neuem Glanz erstrahlen und mit dem Rest des Einrichtungskonzepts perfekt harmonieren zu lassen.

Ing. Günter Klemens, Innenarchitekt

Kontrastreich & modern

Allein die Vielfalt an Marken begeistert: Walter Knoll, Poliform, Lentia Marmor, aber auch Manzenreiter Eigenfertigungen selbst.

Belebend & eindrucksvoll

Wir bringen Abwechslung in monochrome Arrangements mit Materialien in optischer und haptischer Vielfalt – von Lack über Metall bis hin zu Nussbaumholz.

Hell & dunkel

Weniger ist mehr. Ein Prinzip, welches sich durch dieses Farbkonzept mit reduzierten schwarz- und weiß Elementen im matten Stil zieht.

Sei es der Esstisch aus einer alten indischen Tür, der außergewöhnliche Barwinkel oder die geräumige COOK Küche aus Eigenfertigung inmitten des offenen Raumkonzeptes: Bei so vielen Wohnhighlights kommen selbst die Eigentümer*innen kaum aus dem Staunen raus.

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten