Wenn Wohnen
selbst zum
Highlight wird

Bild 1 von 10

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, in der
Schlichtheit überrascht

Jedes Zuhause ist einzigartig – und doch ganz typisch für den Einrichtungsstil selbst. Dabei bringen auch im schlichten, modernen Look unsere Möbelstücke aufregendes Wohngefühl in die eigenen vier Wände. Diese Kundenwelt ist der geradezu schönste Beweis.

Um Welten besser wohnen.
Klar, hochwertig und unglaublich anpassungsfähig an Raum und Stil. Der spannende Hell-Dunkel-Kontrast zeigt einmal mehr: Moderne Schlichtheit kann so abwechslungsreich sein.

Martin Pehaim, Innenarchitekt

Ausdrucksstark & ausgewählt

Dieses Zuhause vereint, was zusammengehört: exklusives Mobiliar von EWE, Lentia Marmor, TEAM 7 und Wall&decó mit Unikaten aus Reichenthal.

Ausgewogen & ansprechend

Wir setzen auf naturbelassene Materialien – und lassen Naturstein und helle Eiche das schwarz-weiße Arrangement mit natürlicher Lässigkeit brechen.

Matt & elegant

Zu besonderer Einrichtung gehört auch ein besonderes Farbkonzept. Matte Lacke in Schwarz und Weiß liefern eine unersetzbar schöne Grundlage.

Von den Lichtquellen an der Decke über die wandbündigen Hochschränke bis hin zu der Farbstruktur auf der großen Kücheninsel. Jeder Zentimeter wurde im Sinne des offenen Raumkonzeptes gestaltet – und als Verbindung zwischen modernem Design und althergebrachter Bauweise perfektioniert.

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten