Willkommen
über den Dächern
von Linz

Bild 1 von 9

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, die
Grundlegendes in die Höhe denkt

Ein traumhafter Ausblick über Linz, ein noch traumhafter Einblick in ein Eigenheim: In dieser Kundenwelt haben wir einen unverkennbaren Loftcharakter einziehen lassen. Dabei machten wir uns eine moderne Stilrichtung zu eigen, welche passender nicht sein könnte: schlichte Eleganz.

Um Welten besser wohnen.
Beratung, Abstimmung und auch die zwischenmenschliche Basis hätten besser nicht sein können!

Auftraggeber

Schlicht & modern

Ein edles Bett von Wittmann, unsere handgefertigten Unikate aus Reichenthal und exklusive Stücke von Bora, TEAM 7 & Co. begeistern hier nachhaltig.

Natürlich & hochwertig

Wir geben dem schlichten Farbkonzept ein unverwechselbares Gesicht – in Form von naturnahen Materialien wie gebeizter Eiche und dunklem Leder.

Reduziert & klar

Was Weiß kann, schafft Beige erst recht – und wird gekonnt zum Vermittler zwischen den hellen und dunklen Nuancen der gedeckten Farbpalette.

Ruhe und Ausgeglichenheit sind in diesem Zuhause allgegenwärtig. Es ist das klare Bekenntnis zum Understatement, die Einfachheit von schlichter Eleganz, welche dieser Kundenwelt den einzigartigen Charakter verleihen. Denn eines ist sicher: In Wohnräumen, wo das Leben tobt, braucht es eben auch eine Einrichtung, die erdet.

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten