Ein Faible
für
Schwarz-Weiß

Bild 1 von 6

Zur nächsten Kundenwelt

Für eine Welt, in der
kreativer Freigeist einzieht

Warum auch Einfachheit raffiniert sein kann? Wir lassen am liebsten dieses zeitlos-elegante Einfamilienhaus-Projekt für sich selbst sprechen. Die klar reduzierte Architektur spiegelt sich im Innenraum wider – und das durchwegs kompromisslos modern, voll schwarz-weißer Eleganz.

Um Welten besser wohnen.
Sie war eine geniale Herausforderung und ist nun mein persönliches Highlight: die 90 Grad zusammenlaufende Schiebetür aus einer Glas-Holz-Kombination.

Roland Denk, Leiter EH Freistadt

Eindrucksvoll & hochelegant

Egal, ob von Lentia Marmor, EWE oder unserer hauseigenen Tischlerei: Hier ist wirklich jedes Möbelstück ein wahrer Blickfang.

Vielseitig & kraftvoll

Nicht die Farben, sondern exklusive Materialien geben in diesem Zuhause den Ton an – in Form von Räuchereiche, Leder, Parsol-Glas und Naturstein.

Dunkel & apart

Wieso einfache Akzente setzen, wenn noch Platz für große Kontraste ist? Der gesamte Wohnraum trägt nun die Handschrift des ikonischen Schwarz-Weiß-Stils.

Statischen Herausforderungen zum Trotz ließen wir keine Wohnwünsche der Familie offen. Vertikale Lichtschienen unterstreichen nun die elegante Raumwirkung des Mobiliars mit weichem Licht. Ein perfektes Zusammenspiel von Design und Funktion, wunderbar wirkungsvoll in den Raum eingebettet.

Erleben Sie es selbst!

Wir möchten mehr als ein Zuhause für Sie gestalten. 
Wir möchten Ihre Welt verändern.

Zu den Projekten